Verpflegung

Gesund und schmackhaft essen

Essen gut, alles gut. Diese Weisheit gilt bei uns an 365 Tagen im Jahr. Das Küchenteam, bestehend aus Heim- und Diätköchen, dem Ernährungsberatungsteam, dem Hilfspersonal und den Auszubildenden, ist sich seiner Verantwortung bewusst. Ziel ist es, Bewohnenden und Mitarbeitenden mit feinem und gesundem Essen täglich etwas Gutes zu tun.

Unser Angebot aus der Küche wird täglich neu zusammengestellt. Es liegt uns am Herzen ein saisongerechtes und abwechslungsreiches Menü anbieten zu können. Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, auf individuelle Wünsche unserer Bewohnenden einzugehen.

Das Küchenteam nimmt gerne, direkt auf den Abteilungen, Kritik zu ihrem Service entgegen. Selbstverständlich wird bei uns nur mit frischen Zutaten gekocht und wann immer möglich, mit Produkten aus der Region. Neben den gesunden ausgewogenen Gerichten, finden auch die traditionellen Schweizer Gerichte einen Platz im Menüplan.

Die Mahlzeiten werden bei uns jeweils auf den Abteilungen eingenommen. Das variantenreiche reichhaltige Buffet im Erdgeschoss steht Mitarbeitenden sowie Externen zur Verfügung.

Menü-Plan

Hier finden Sie unseren aktuellen Menüwochenplan. mehr erfahren

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print Gutzwiller Kommunikation und Design